Gut gestärkt ins neue Schuljahr: Mittagessen in der Cafeteria – jetzt vorbestellen

Wer gelassen in die erste Schulwoche starten möchte, kann jetzt schon das Mittagessen in der Cafeteria vorbestellen. Das ist im Internet unter www.bestellung-geggastro.de einfach zu erledigen. Bestellt werden kann bis 8.30 Uhr des Vortags, storniert werden kann bis 8.30 Uhr des Ausgabetags.

Der aktuelle Speiseplan ist jede Woche auf der Homepage der Leibnizschule einzusehen.

Fragen beantwortet der Caterer unter der Mailadresse vertrieb@geg-gastro.de. Nähere Infos finden sich dauerhaft auf der Homepage entweder unter dem Link Mittagessen in der Cafeteria - Leibnizschule Frankfurt (leibnizschule-ffm.de) oder unter den Reitern „Service“ und „Mittagessen in der Cafeteria“.