Auf die Plätze – fertig – AG! Die neuen Arbeitsgemeinschaften sind online

Am Nachmittag mit Freunden in der Schule bleiben und sich in einer oder mehreren AGs tummeln? Forschen? Singen? In der Digitalen Welt fit werden, Brettspiele oder Handball spielen? Eigene Roboter bauen, englischsprachige Filme ansehen, bei Yoga totaaaal entspannen, journalistische Artikel schreiben, Radioexperimente starten. Undundund...

Ganz nebenbei lernt ihr auch noch Leute kennen, die gerne das Gleiche machen, wie ihr!

Neugierig? Dann klickt auf die  Übersicht über alle AGs. Kommende Woche geht's schon los - ab dem 11. September. In diesem Schuljahr läuft die Einwahl ganz anders. Ihr dürft zunächst zwei Wochen lang in alles hineinschnuppern, was euch interessiert. Erst dann erstellt die AG-Leitung die Liste aller, die verbindlich teilnehmen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch euer Ganztagsteam!