Sag der Schülervertretung die Meinung!

Die Schülervertretung (SV) wills wissen: Wie zufrieden sind die Schülerinnen und Schüler mit der Arbeit ihrer Klassensprecher? Sind die Schülervertreter erreichbar für die Anliegen der Schülerinnen und Schüler? Und wissen sie überhaupt, was die Schülervertreter machen?
Das alles möchte die SV in Erfahrung bringen und startet darum eine schulweite Online-Umfrage.

Zwölf Fragen sind zu beantworten – dafür braucht man ca. zehn Minuten. So wollen die Schülervertreter erfahren, was die Schüler über sie denken, ob sie sie überhaupt kennen, ob sie mit den Aktivitäten, ihrem Engagement und der Informationsweitergabe zufrieden sind – und ob sie konkrete Wünsche haben, was die Vertreter in ihrem Interesse tun sollen.
Diese Umfrage ist für die Schülervertretung der Leibnizschule in Höchst von großer Wichtigkeit. Sie verläuft anonym, es soll also kein Name auf dem Umfragebogen vermerkt werden. Die Schülervertretung bittet um die ehrliche Meinung beim Ausfüllen. Sie will ein verwertbares Ergebnis, um zu wissen, woran sie arbeiten soll. Das Ergebnis wird auch künftigen Schülervertretungen anvertraut werden.
Also: Den zweiseitigen Fragebogen herunterladen und ausdrucken. Dann ausfüllen und bei der Klassenleitung abgeben. Die Klassensprecher bringen die Bögen dann zur nächsten SR-Sitzung mit.
Alternative: Die Umfrage aufrufen, zum Downloaden auf das Downloadsymbol am oberen Bildschirmrand klicken: –>
den Fragebogen dann am Bildschirm ausfüllen, abspeichern und als E-Mail-Anhang an die Mailadresse der Schülervertretung schicken: sv.leibnizffm@gmail.com.

Den ausgefüllten Fragebogen bis Freitag, 17. Juni, entweder per Mail verschicken oder auf Papier bei der Klassenleitung abgeben.
Bei Problemen mit der Umfrage nicht aufgeben, sondern bei der SV per E-Mail melden!

Eure Schülervertetung dankt schon jetzt für rege Teilnahme, gute Ideen und konstruktive Kritik!

Tipp: Infos über die Schülervertretung gibt es auf der Hompage – unter “Schüler” und “Schülervertretung” – einfach reinklicken!