Klick dich rein ins neue AG-Angebot

Hast du bei den Projekttagen entdeckt, wieviel Spaß es macht, mit anderen Brettspiele zu spielen? Willst du die Automobiltechnik voranbringen und ein selbststeuerndes Automodell entwickeln? Willst du endlich wissen, was du beruflich machen könntest? Oder Yoga lernen, das Glück suchen, den Schulgarten zum Blühen bringen, endlich nach Herzenslust experimentieren, Musik machen und bei den Schulkonzerten glänzen... die AG-Liste ist lang und für dich ist bestimmt auch etwas dabei. Zumal in diesem Schuljahr viele AGs offen sind für mehrere Jahrgänge. Spannende Nachmittage fangen mit diesem Klick an: Hier geht es zur brandneuen Übersicht der AGs im Schuljahr 2022/23! Anmeldung ab sofort im Schulportal.