Speiseplan der Cafeteria jetzt auch auf der Homepage

Der neue Caterer für das warme Mittagessen füllt seit dem 10. Januar die Teller der Leibnizschülerinnen und -schüler. Der aktuelle Speiseplan der GEG Gastro Service GmbH findet sich jetzt wöchentlich aktuell auch auf der Homepage unter  "Mittagessen in der Cafeteria". In Zukunft einfach unter dem Reiter "Service" den Menüpunkt "Mittagessen" anklicken. Dort stehen alle Infos zu den Menü-Linien, über Vollkost oder vegetarische Gerichte nebst Salattellern. Dort findet sich auch der Link zur Buchung, Bestellung und Bezahlung beim Caterer. Des Weiteren finden sich hier tiefergehende Infos für Eltern und Schüler der GEG. Wissenswertes über die GEG selbst findet sich hier . Die GEG freut sich auf euren Besuch!