Einladung zum digitalen Elternsprechtag am 11. März

Alle Lehrerinnen und Lehrer, die an der Leibnizschule unterrichten, bieten den Eltern in Kürze die Möglichkeit, Informationsgespräche mit den Lehrkräften ihrer Kinder zu führen. Dazu findet am Freitag, 11. März, von 16 bis 18.30 Uhr, ein digitaler Elternsprechtag statt. Die Termine sind pro Kind auf zehn Minuten begrenzt. Wie gehen Sie vor, wenn Sie einen Gesprächswunsch haben? Ihr Kind meldet bitte über die Nachrichtenfunktion des Schulportals das Anliegen der Eltern an die Lehrkraft. Diese teilt Ihnen dann auf demselben Weg ein Zeitfenster zu.

Die Gespräche können über das Video-Portal BigBlueButton durchgeführt werden. Hierfür werden Link und Passwort ebenfalls über die Nachrichtenfunktion des Schulportals versendet. Daneben ist es möglich, das Gespräch telefonisch durchzuführen. Bitte teilen Sie mit Ihrem Gesprächswunsch auch mit, auf welchem Weg Sie gerne kommunizieren möchten und fügen beim Wunsch nach einem Telefongespräch auch gleich eine Telefonnummer hinzu.