Cool, schick, stabil: Der Leibniz-Seesack des Fördervereins

Seit ein paar Wochen ist er zu haben, ein echter Kerl, der eine Menge schluckt, total stabil ist und dazu noch gut aussieht: Der Förderverein der Leibnizschule hat einen Seesack entworfen – wie ein Nike-Beutel nur ohne “Nike” -, der sich in- und außerhalb der Schule sehen lassen kann. Es gibt ihn in Schwarz, Blau, Rot und einem zarten Grün.

Er trägt den schwungvollen Schriftzug der Leibnizschule, der auf den nahen Main und auf die ständige, zeitgemäße Weiterentwicklung des Schullebens und -profils hinweist. Tragt ihn, gefüllt mit guter Laune, hinaus aus der Schule und tut dabei dem Förderverein noch etwas Gutes. Denn ein Teil der 8 Euro kommt dem Förderverein zugute. Nur mit dessen Hilfe konnte Frau Dr. Gniosdorsch zum Beispiel den überbordenden Leibnizgarten anlegen – oder durch dessen Unterstützung bleibt die erste Frankreich-Fahrt für die Französisch-Kurse nach Straßburg erschwinglich. Also greift zu, solange der Vorrat reicht!
Es gibt den Leibniz-Seesack für Leibniz-Welterkunder direkt bei der Schulleitung oder per Mailbestellung an Anna.Hartmann@FV-Leibnizschule.de.