Einmal wegträumen, bitte: Schülerinnen und Schüler lesen in der Adventspause Geschichten vor

Geschichten von Kobolden und sprechenden Tieren, von fürsorglichen Engeln, die heimlich die Dinge zum Guten wenden, von Wanderungen durch winterliche Landschaften, von Kerzen, Überraschungen und kleinen Wundern... Es gibt kaum etwas, das die Vorweihnachtszeit noch schöner und gemütlicher machen kann. Ab 1. Dezember liest euch sogar jemand diese Geschichten vor. Dann beginnt wieder die "Adventspause". Jeden Tag in der zweiten großen Pause könnt ihr es euch im Raum H0.20 gemütlich machen und einfach nur zuhören, euch ein bisschen wegträumen und Energie sammeln.  Kommt vorbei und genießt es, dass euch Schülerinnen und Schüler weihnachtliche Geschichten vorlesen.