Vergangene Veranstaltungen

Elternsprechtag am Freitag, 28. Februar

Am Freitag, 28. Februar, 16 bis 18.30 Uhr, stehen die Lehrerinnen und Lehrer der Leibnizschule für zehnminütige Elterngespräche zur Verfügung. Terminwünsche melden Eltern bitte ab sofort über ihre Kinder bei der jeweiligen Lehrperson an. Welche Lehrperson am Elternsprechtag in welchem Raum sein wird, entnehmen Sie einer Liste, die Ihr Kind von der Klassenleitung bekommen hat. […]

Unterrichtsfreie Tage an Fasching 2020

Am Freitag, 21. Februar, sowie am Montag, 24. Februar (Rosenmontag), ist unterrichtsfrei. Das Kultusministerium hat den Freitag vor Fasching als Ausgleich für den Tag der Deutschen Einheit 2019 freigegeben, da dieser in den hessischen Herbstferien lag.

Informationsabend für Grundschuleltern

Über Angebote und Anforderungen im gymnasialen Bildungsgang der Leibnizschule informiert die Schulleitung der Leibnizschule am Montag, 27. Januar 2020. Interessierte Eltern sind herzlich zu diesem Informationsabend im Großen Saal des BikuZ Höchst, Gebeschusstraße 6-19, um 19 Uhr, eingeladen.