Einladung zum Elterninformationsabend für die zukünftige Jahrgangsstufe 5

Sehr geehrte Eltern mit Kindern im Jahrgang 4,

Sie bekommen Informationen zum Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule - der Leibnizschule - bei zwei zentralen Veranstaltungen: Zum einen bei der Informationsveranstaltung der Schulleitung für Eltern, zum anderen bei unserem Tag der offenen Tür.

Um Ihnen als Eltern die Leibnizschule genauer vorstellen zu können, laden wir Sie herzlich zu einer Informations-Veranstaltung für Eltern von Kindern im Übergang 4/5 ein. Erfreulicherweise kann diese in Präsenz stattfinden: Im Konferenzraum der Leibnizschule H0.01 im Erdgeschoss. Wenn Sie bereits eine Antwortmail erhalten haben, als der Abend noch digital stattfinden sollte, fühlen Sie sich bitte damit genauso zur Präsenzveranstaltung eingeladen. So lernen Sie die Schulleitung persönlich kennen und können direkt ins Gespräch kommen.

Diese Infoveranstaltungen finden statt am

1) Dienstag, den 17.01.2023, ab 19:00 Uhr oder
2) Dienstag, den 24.01.2022, ab 19:00 Uhr

Für den Eltern-Informationsabend können Sie sich weiterhin mit dem untenstehenden Formular anmelden.

Für den Tag der offenen Tür 2023 reservieren Sie sich darüber hinaus gerne schon mal Freitag, den 17. Februar 2023, ab 15 Uhr.  Wir freuen uns auf Sie! Lernen Sie bei dieser Gelegenheit doch auch schon mal unseren Kalender mit vielen interessanten Veranstaltungen des Schullebens kennen: Kalender der Leibnizschule (auch unter "Service" und "Terminkalender").

Ich stimme der Speicherung meiner E-Mailadresse durch die Leibnizschule solange zu, bis die o.g. Informationsveranstaltungen stattgefunden haben. Die E-Mailadresse wird ausschließlich zur Teilnahme an obiger Veranstaltung verwendet und unmittelbar danach datenschutzkonform gelöscht. Mir ist bewusst, dass mir jederzeit das Recht zusteht, durch eine E-Mail an poststelle.leibnizschule@stadt-frankfurt.de eine vorzeitige Löschung der Speicherung meiner E-Mailadresse zu erwirken.